Immobilienmakler / Berater (m/w)

schmidt.immobilienhandel gmbh

Immobilien

Immobilienmakler / Berater (m/w) schmidt.immobilienhandel gmbh München Professionelle Akquise klassischer Büronutzer aus den Branchen Automotive, Finanzdienstleistung, Beratung, ITK, Logistik, Medien, etc. mit Unterstützung unserer einzigartigen Alleinstellungsmerkmale.

Sind Sie Kontaktfreudig Und Engagiert Arbeiten Sie Gerne Selbstständig Und Im Team Haben Freude Im Umgang Mit Menschen Und Ein Gutes Fingerspitzengefühl Haben Sie Bereits Erfahrung Im Vertrieb Ist Ein Abwechslungs­reiches Tätigkeitsfeld Für Sie Wichtig Sind Sie Lösungsorientiert Und Entwickeln Sich Gerne Weiter übernehmen Sie Gerne Verantwortung Bis Zum Erfolgreichen Projektabschluss Immobilienmakler / Berater (m/w) Bürovermietung München   Ihre Aufgaben: Professionelle Akquise Klassischer Büronutzer Aus Den Branchen Automotive Finanzdienstleistung Beratung Itk Logistik Medien Etc Mit Unterstützung Unserer Einzig­artigen Alleinstellungsmerkmale Beratung Und Betreuung Von Akquirierten Und Bestehen­den Büromietinteressenten Bei Ihrem Anmietungsprojekt Neuer Büroflächen Am Standort München - In Allen 4 pha­sen Des Projektes Bis Zum Mietvertragsabschluss Akquise Und Beratung Von Eigentümern Von Büroobjekten Beginnend Bei Der Aufnahme Des Objektes Besich­ti­gun­gen Begleitung Von Planungen Und Mietverhandlungen Bis Hin Zum Vertragsabschluss Entwicklung Und Umsetzung Von Marketingaktivitäten Ihre Kenntnisse Und Stärken: Studienabschluss Oder Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung Im Vertrieb Und Kenntnisse Aus Oder Hohes Interesse An Der Immobilienwirtschaft Perfekte Kundenorientierung Führerschein Sehr Gute Englisch- Und Pc-kenntnisse Ausgeprägte Kommunikationskenntnisse Und Motivation Begeisterungsfähigkeit Teamspirit Und Selbstständige Arbeitsweise Was Wir Ihnen Bieten: Fundierte Einarbeitung In Unsere Arbeitsmethodik Eigens Entwickelte Einzigartige Und Kundenorientierte Tools Zur Unterstützung Aller Projektteilnehmer Und Kunden Zugriff Auf Nahezu Alle Projektierten Im Bau Befindlichen Und Bestehenden Büroobjekte Am Standort Spannende Und Vertriebsorientierte Aufgaben Aus Einem Außerordentlich Faszinierenden Umfeld Sehr Sympathisches Und Dynamisches Team Mit Hervorragender Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien Und Unterstützung Mit Internen Und Externen Coachings Wer Sind Wir Gmbh Ist Ein Seit 2004 Be­stehen­des Namhaftes Beratungsunternehmen Am Münchner Büroimmobilienmarkt Wir Sind Spezialisiert Auf Die Vermittlung Von Büroflächen Ab 250 M² In München Und Im Münchner Umland Aktuell Haben Wir über 540 Büroobjekte Mit Knapp 2400 Me In München Stadt Und Umland Im Angebot Die Arbeitswelt Entwickelt Sich Sehr Dynamisch Und Wirkt Sich Auf Die Anforderungen An Büroflächen Aus Wir Arbei­ten Am Büro Von Morgen Einem Der Schönsten Aufgaben­gebiete Die Es Gibt Und Tragen Verantwortung Für Den Erfolgreichen Projektabschluss Im Sinne Unserer Kunden Zur Idealen Unterstützung Von Mitarbeitern Und Kunden Haben Wir Innovative Prozesse Und Tools Mit Durch­schla­gendem Erfolg Im Einsatz Wir Können Ausgezeichnete Referenzen Und Herausragende Ergebnisse Vorweisen Zum Weiteren Wachstum Suchen Wir Vertriebsorientierte Kollegen Und Kolleginnen Passen Wir Zusammen Dann Sind Sie Bei Uns Herzlich Willkommen Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Eintrittsdatums Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Antoniaschmidt@schmidt-immobilienhandelde Office Real Estate Agent Gewerbeimmobilien Immobilienökonom Büroimmobilien Vermietung Büroimmobilienmakler Makler Vermietung Immobilienfachwirt Immobilien Sales Vertrieb Immobilienmakler Büroflächen Büromakler Bürovermietungsmakler Office Agent Office Real Estate Agent Gewerbeimmobilien Immobilienökonom Büroimmobilien Vermietung Büroimmobilienmakler Makler Vermietung Immobilienfachwirt Immobilien Sales Vertrieb Immobilienmakler Büroflächen Büromakler Bürovermietungsmakler Office Immobilienmakler / Berater (m/w) Professionelle Akquise Klassischer Büronutzer Aus Den Branchen Automotive Finanzdienstleistung Beratung ITK Logistik Medien Etc Mit Unterstützung Unserer Einzigartigen Alleinstellungsmerkmale München Office Real Estate Agent Gewerbeimmobilien Immobilienökonom Büroimmobilien Vermietung Büroimmobilienmakler Makler Vermietung Immobilienfachwirt Immobilien Sales Vertrieb Immobilienmakler Büroflächen Büromakler Bürovermietungsmakler Office

Immobilienmakler / Berater (m/w)

Berater/in Bürovermietung

Telefonmarketing Agent/in